Deutsch Rock-Pop aus Hannover

Highlights 2010

Unser erstes Album erscheint!

Und schon ein Jahr nach unserer ersten Veröffentlichung erscheint unser erstes Album. Und weil es so schön war, feiern wir dieses wieder mit einer CD-Release-Party im Neuen Theater!
_____________________________________________________________________________________________________
______________________________________________________________________________________________________

Wachgeküsst live im Radio

Eine große Überraschung, als uns Andrea Lucke von LeineHertz anrief und uns in ihre Sendung einlud. Eine wirklich nette Erfahrung mit einer ganz tollen Moderatorin! Wir haben uns trotz kleiner Nervosität total wohl gefühlt, als wir eine ganze Stunde über unsere CD und uns Rede und Antwort standen. Das erste Mal, daß unsere eigenen Songs im Radio liefen, und wir waren live dabei! Ein Wahnsinns-Gefühl!
______________________________________________________________________________________________________

_____________________________________________________________________________________________________

Video-Dreh Sommer

Im Sommer drehten wir unser Video zum Titel „Sommer“, wie passend. Wann immer das Wetter mitspielte, wurde kräftig gedreht. Unser persönliches Highlight: RTL Nord begleitete uns dabei!
_____________________________________________________________________________________________________

_________________________________________________________________________________________________

Live im Neuen Theater

Und wieder einmal: Wachgeküsst im Neuen Theater! Lustig hier für uns: Wir wußten nie, was für eine Bühnenkulisse uns erwartet. Diesmal spielten wir im Wohnzimmer und mußten irgendwie das Bett mitten auf der Bühne verschwinden lassen…
__________________________________________________________________________________________________
________________________________________________________________________________________________

Wachgeküsst bei Radio Okerwelle

Und weil wir durch LeineHertz schon auf den Geschmack gekommen sind, kamen wir auch gerne in die Sendung zu Radio Okerwelle! Ein sehr lustiges Interview!
________________________________________________________________________________________________

Sawubona Projekt: Unser Song für Afrika

Wir bekamen einen Textvorschlag und sollten uns dazu einen Song ausdenken. Wachgeküsst einmal ganz anders!

→ Ouma

________________________________________________________________________________________________

Unplugged in der Kröpcke Passage

Wachgeküsst mal ganz anders: Zu dritt unplugged in der Kröpcke Passage. Bei der edlen Kulisse haben wir uns auch ein bißchen rausgeputzt…Eine sehr festliche Atmosphäre!
______________________________________________________________________________________________________

Videodreh Danke

Nicht, daß ein Video pro Jahr genug wäre… Nein, wir durften dank Unterstützung einiger Läden der Kröpcke Passage noch ein weiteres Video drehen zum Song „Danke“. Auch wir möchten uns nochmal bedanken: bei Khalil, der Rotonda und Ingrid Weis-Moden!
_____________________________________________________________________________________________________