Deutsch Rock-Pop aus Hannover

Highlights 2011

Fete de la Musique

Und noch einmal Wachgeküsst auf der Fete de la Musique! Diesmal unplugged und bei Sonnenschein über den Dächern von Hannover im Sand vom 360°! Fast ein kleines bißchen Urlaubsfeeling… Und die tolle Überraschung 2 Tage danach: Wachgeküsst auf der Titelseite der NP! Wow!
Deutsch Rock Pop Duo
 _______________________________________________________________________________________________________

Live Act Volkswagen Familienfest

Im September 2011 rockten wir das VW Gelände. Rund 65.000 Gäste konnten uns hören. Bei unserer morgenlichen Einfahrt auf das Gelände sagte Klaus fröhlich: „Moin, wir sind Wachgeküsst!“ worauf der Pförtner antwortete „Ja, genau, so seht ihr auch aus..“

Das Familienfest auf dem Werksgelände von VW Nutzfahrzeuge in Stöcken dürfte das größte Firmenfest in Hannover sein. Bei der Party für die 12.000 Mitarbeiter und deren Angehörige schlug das Wetter von Nasskalt war das Wetter zu freundlich um und rettete damit die tolle Stimmung…

Deutsch Rock Pop Duo

Unplugged im Bauhof Hemmingen

Im Bauhof spielten wir wieder unplugged zu dritt vor vollem Haus! Eine witzige Anekdote: Ein ganzer Bus aus Dänemark kam zu unserem Konzert! Wir sollten dringend über dänische Texte nachdenken…
Rock Pop Duo
___________________________________________________________________________________________________

Unplugged im Wohnzimmer

Eine ganz spontane und witzige Aktion: Wachgeküsst bei der Weihnachtsfeier der Discountagentur im Wohnzimmer!